Alles rund um den Job


Jobs in Deiner Umgebung
Mai 25, 2007, 7:19 pm
Filed under: Allgemein

Nach langem Suchen habe ich endlich einen Job gefunden.

Diesen Satz sollte eigentlich jeder Arbeitslose so schnell wie möglich sagen können.

Oft tut man sich dabei aber schwer.

Die Fragen sind:

Wo suche ich eigentlich einen Job?

Was will ich denn eigentlich machen?

Was kann ich den überhaupt?

Welcher Job reizt mich?

Um auf diese Fragen Antworten zu finden, ist zuerst einmal eine Selbstreflektion notwendig.

Viele Menschen arbeiten derzeit in Jobs, die Ihnen gar keinen Spaß machen, aber weil Sie Geld verdienen müssen, ist die Selbstreflektion gar nicht erst im Fokus.

Achten Sie einfach mal auf Ihre Hobbies. Viele Menschen entdecken dabei Qualitäten, die Sie auf dem Arbeitsmarkt hervorragend einsetzen könnten.

Regional suchen Sie am besten in der Tageszeitung oder online bei www.jobs.de


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

